Banner Portal
Uli

Ulrich Lessin

Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder; bis 2017 habe ich als Fortbildungsleiter am Gestalt-Institut Frankfurt gearbeitet; bis 2020 habe ich dann noch als Supervisor, als

heilpr. Psychotherapeut

und Paartherapeut

in eigener Praxis gearbeitet.

Am Heiligenstock 12

35321 Laubach 

Telefon: 06405-500742

Paar-Therapie

Paar-Beratung

Partnerschafts-

entwicklung

Klärungshilfe

Konflikt-

management

Skulpturarbeit

Sexualtherapie

 Workshops

Nachdem ich über 20 Jahre mit meiner Kollegin Fransina Dortmundt zusammen Paartherapie angeboten habe,        habe ich dann bis 2020 alleine gearbeitet                        und ab dem 01.01.2021 ganz aufgehört zu arbeiten.

In der Regel habe ich ich Sequenzen von

10 Sitzungen à 90 Min. in ca. monatlichem Abstand angeboten.

Im Einzelfall waren aber auch andere Regelungen

sinnvoll und möglich.

Vor der ersten Sitzung habe ich das jeweilige Paar gebeten, den Eingangsfragebogen getrennt voneinander auszufüllen und mir vor der ersten Sitzung zukommen zu lassen.

 

 

[Portal] [Übersicht] [Theorie-Spots] [Praxis-Elemente] [Workshops] [Links] [Impressum]